WordPress 3.8 RC2 erschienen

WordPress 3.8 wird bald fertig sein

Vor 2 Tagen ist der RC2 von WordPress 3.8 erschienen. Auf unserem Testblog läuft auch der RC2 stabil. Fehler konnte ich bisher noch keine erkennen.

Wordpress 3.8 RC2
WordPress 3.8 RC2

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die automatische Trennfunktion im mitgelieferten WordPresstheme Twenty Fourteen. Wenn ich diese Woche noch dazu komme werde ich hier mal näher nach den Zusammenhängen suchen. Da dies aber ja nur ein Testblog ist lebe ich erst mal damit. Weitere Informationen zum neuesten Release Candidat findet Ihr im offiziellen deutschen WordPress Blog unter http://blog.wpde.org/2013/12/10/wordpress-3-8-rc2-ist-verfuegbar.html

Bis zum nächsten mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.